Mein Leben ist heute vollkommen anders!

Ich empfinde es als großartig, wundervoll, überraschend, unterhaltsam,

frei, eigenverantwortlich und äußerst kurzweilig.

Mein Leben ist heute ein vollkommen anders, als noch Anfang 2000. Weder war ich damals glücklich noch völlig gesund. Die Entscheidung für "Ab jetzt mein Leben!" war tatsächlich nur ein einziger Augenblick. Der erste bewusste Schritt in MEIN Leben war enorm aufregend, aber zweifelsfrei und vertrauensvoll. Ich war bereit mich ganz auf mich selbst einzulassen und alle Konsequenzen zu tragen, die diese Veränderung nach sich ziehen würden.

 

Und für mich gab es enorme Veränderungen, die mich mit meinen "weißen Flecken" auf meiner Landkarte konfrontiert haben. Aber ich wusste, ich muss mir diese ansehen. Schnell erkannte ich, dass genau darin mein Potenzial schlummerte, dass ich heute MEIN Leben selbst und bewusst gestalte.

 

Heute fühle ich ich mich lebendig, kreativ, voller Kraft und Energie und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht laut und herzlich Lache! Mein Körper ist vollkommen gesund und ermöglicht mir Beruf, meinen Sport und alle Alltagsaktivitäten mit Leichtigkeit auszuführen und zu genießen.

 

Mehr über mich können Sie in meinen Büchern lesen. Das erste "Die Trägerin des Lichts" erscheint im Frühjahr 2018 im San Esprit Verlag. Das zweite "Ab jetzt mein Leben!" ist zur Hälfte fertig...

 

Mehr über mein Wirken erfahren Sie unter www.nikola-knecht.de.

 

 

 

 

Ein Interview mit Orhidea Briegel, der Herausgeberin von Orhideal IMAGE Magazin

können Sie unter folgendem Link lesen.

Orhideal Image Magazin - Geschäftsfrau des Monats Dezember 2017: Nikola Knecht


 

Und wenn Ihnen das alles noch nicht reicht, na dann kontaktieren Sie mich doch einfach. Ich freu mich auf Sie!

 

Weder stelle ich Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen oder erstelle Therapievorschläge.

 

 

Anschrift Räumlichkeiten

Geistiges Heilen, Bewusstwerdungscoaching & Yoga

Schlossermauer 33, 86150 Augsburg

 

 

Yogalehrerin, Geistige Heilerin, Autorin, Dozentin & Referentin, StartUP Coaching für Geistige Heiler

Schwibbogenplatz 2e, 86153 Augsburg, Telefon: +49 171 7502590, Email: nikolaknecht@posteo.de

Finanzamt Augsburg Stadt, Steuer-ID-Nr. 85 302 416 739

Internetseiten: www.nikola-knecht.de, www.abjetztmeinleben.de und www.heilundfreisein.de

 

Bilder von Nikola Knecht mit freundlicher Genehmigung von:

Photografin Fotocoach/Imagedesign Orhidea Briegel www.orhideal-image.com, Rechte Bilder: Nikola Knecht und San Esprit Ltd. Frabertsham

Texte: Alle Rechte liegen bei Nikola Knecht, Schwibbogenplatz 2e, 86153 Augsburg